Workshop mit ONAIR

EUR40,00

Ein besonderes Highlight steht im März 2020 im Chorverband Karl Pfaff an.
Uns ist es gelungen das Berliner Vocal Ensemble für einen Workshop und Konzert zu gewinnen.
ONAIR wurde mehrfach international ausgezeichnet und wir dürfen uns auf eine a cappella Pop-Show der Extraklasse am 22.03.2020 freuen.
Der Workshop mit ONAIR findet am Samstag, 21.03.2020 statt. Einzelteilnehmer wie auch gesamte Chöre sind herzlich dazu eingeladen mit im Projektchor mitzuwirken.
Am Konzert wird der Projektchor als „Vorgruppe“ und auch zusammen mit ONAIR auftreten.
Wir bieten außerdem noch die Möglichkeit sich ab Februar wöchentlich in Esslingen oder in Hochdorf bei Chorproben auf das Konzert vorzubereiten.
Jedem Teilnehmer bleib es also überlassen, entweder bei den Projektproben und/oder beim Workshop aktiv mitzuwirken.

HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG FÜR DEN PROJEKTCHOR

HIER GEHTS ZUR TICKETBESTELLUNG

Die Erfolgsstory von ONAIR dürfte im A Cappella-Fach einmalig sein: Innerhalb von kürzester Zeit räumten sie alle wichtigen internationalen Preise der Vokalszene ab, begeisterten Zuhörer von Chicago über Moskau bis Taiwan und sangen sich in die Top-Liga der Vokalformationen. Mit „VOCAL LEGENDS – Große Stimmen der Pop- und Rockgeschichte“ zündet ONAIR nun die nächste Stufe ihrer Vision von einer großen A Cappella-Pop-Show und entfacht ein vokales Bühnenspektakel, dass Sie so sicher noch nicht erlebt haben: Eine A Cappella Show im Sound und Gewand eines Popkonzerts, eine Hommage an große Musik-Ikonen wie Pink Floyd, Led Zeppelin, Prince, Michael Jackson, Depeche Mode, Queen, Whitney Houston, Coldplay, Linkin Park u.a.m.

„Jeder ausgewählte Song hat für uns als Musiker eine ganz persönliche Bedeutung. Uns reizt zudem die Herausforderung, auch Stücke zu arrangieren, die auf den ersten Blick schwer oder gar nicht a cappella umsetzbar scheinen. Neben den Arrangements verwenden wir viel Mühe auf ein dramaturgisch passendes Sound- und Lichtdesign, um Atmosphäre und Stimmung eines jeden Songs noch authentischer und intensiver zu gestalten.“

Dabei covert ONAIR nicht einfach, sondern arrangiert und inszeniert die Originalversionen auf kreative und überraschende Art und Weise neu und schafft damit viele begeisternde und berührende Momente.

Ein Konzert, bei dem es Sie vor Begeisterung von den Stühlen reißen wird: Explosiv, innovativ, dramatisch und immer wieder überirdisch schön.

Mit „VOCAL LEGENDS“ geht ONAIR den erfolgreich eingeschlagenen Weg konsequent weiter und baut ihren weltweiten Ruf als eine der spannendsten und kreativsten Vocal Pop Bands weiter aus.

Datum:
Eintritt: