ONAIR Konzert

30. Oktober 2022 / 18:00 - 20:30

EUR 27,50

Ein besonderes Highlight steht im Oktober 2022 im Chorverband Karl Pfaff an.
Aufgrund der Corona-Pandemie musste die Veranstaltung 2020 und 2021 verschoben werden.
Uns ist es gelungen das Berliner Vocal Ensemble für einen Workshop und Konzert zu gewinnen.
ONAIR wurde mehrfach international ausgezeichnet und wurde in Deutschland auch durch die Teilnahme an der Casting-Show „Voice of Germany“ einem breiteren Publikum bekannt.
Wir dürfen uns auf eine a cappella Pop-Show der Extraklasse am 30.10.2022 freuen.
Der Workshop mit ONAIR findet am Samstag, 29.10.2022 statt. Einzelteilnehmer wie auch gesamte Chöre sind herzlich dazu eingeladen. Ob es wie ursprünglich geplant einen Projektchor geben wird, hängt von der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie ab. Die Probenarbeit für den Projektchor würde dann nach den Sommerferien, ab Mitte September 2022 starten.
Die Teilnahme ist für Workshop-Teilnehmer kostenlos. Jedem Teilnehmer bleib es also überlassen, entweder bei den Projektproben und/oder beim Workshop aktiv mitzuwirken.
Am Konzert würde damm der Projektchor als „Vorgruppe“ und auch zusammen mit ONAIR auftreten.

HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG FÜR DEN WORKSHOP/PROJEKTCHOR

HIER GEHTS ZUR TICKETBESTELLUNG

Die Erfolgsstory von ONAIR dürfte im A Cappella-Fach einmalig sein: Innerhalb von kürzester Zeit räumten sie alle wichtigen internationalen Preise der Vokalszene ab, begeisterten Zuhörer von Chicago über Moskau bis Taiwan und sangen sich in die Top-Liga der Vokalformationen. Mit „VOCAL LEGENDS – Große Stimmen der Pop- und Rockgeschichte“ zündet ONAIR nun die nächste Stufe ihrer Vision von einer großen A Cappella-Pop-Show und entfacht ein vokales Bühnenspektakel, dass Sie so sicher noch nicht erlebt haben: Eine A Cappella Show im Sound und Gewand eines Popkonzerts, eine Hommage an große Musik-Ikonen wie Pink Floyd, Led Zeppelin, Prince, Michael Jackson, Depeche Mode, Queen, Whitney Houston, Coldplay, Linkin Park u.a.m.

„Jeder ausgewählte Song hat für uns als Musiker eine ganz persönliche Bedeutung. Uns reizt zudem die Herausforderung, auch Stücke zu arrangieren, die auf den ersten Blick schwer oder gar nicht a cappella umsetzbar scheinen. Neben den Arrangements verwenden wir viel Mühe auf ein dramaturgisch passendes Sound- und Lichtdesign, um Atmosphäre und Stimmung eines jeden Songs noch authentischer und intensiver zu gestalten.“

Dabei covert ONAIR nicht einfach, sondern arrangiert und inszeniert die Originalversionen auf kreative und überraschende Art und Weise neu und schafft damit viele begeisternde und berührende Momente.

Ein Konzert, bei dem es Sie vor Begeisterung von den Stühlen reißen wird: Explosiv, innovativ, dramatisch und immer wieder überirdisch schön.

Mit „VOCAL LEGENDS“ geht ONAIR den erfolgreich eingeschlagenen Weg konsequent weiter und baut ihren weltweiten Ruf als eine der spannendsten und kreativsten Vocal Pop Bands weiter aus.

30. Oktober 2022
EUR 27,50