Hier suchen Vereine eine/n neuen Chorleiter*in oder Chorleiter*innen suchen einen Chor zum Dirigieren

Chorleiter sucht Chor

• Zur Zeit liegt keine Anfrage vor

Chor sucht Chorleiter

• Liederkranz Frickenhausen e.V. 1832

• Gesangverein Liederkranz Lindorf
    Wir, der Gesangverein Liederkranz Lindorf, suchen für unseren Jugendchor Young Voices und Erwachsenenchor Chorios eine neue Chorleitung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Wir proben jeden Montag außerhalb der Schulferien. Jugendchor: 18:45 Uhr – 19:45 Uhr Erwachsenenchor: 20:00 Uhr – 21:45 Uhr Uns findet man im schönen Lindorf, einem Teilort von Kirchheim unter Teck. Die Proben finden im Bürgerhaus in Lindorf statt. Der Nachbarort Ötlingen sowie auch Kirchheim unter Teck sind beide gut an das S-Bahn-Netz angebunden. Auch die Autobahn A8 ist nur ca. 8 min mit dem Auto entfernt von Lindorf. Bei Interesse oder falls Sie jemanden kennen, der jemanden kennt, schreiben Sie gerne eine Nachricht an: E-Mail: info@lindorferchoere.de.Wir melden uns dann zeitnah zurück.Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage: www.lindorferchoere.de
  • Eintracht Dettingen
  • Concordia Deizisau
    Haben Sie Interesse haben einen Kinder- und Jugendchor zu dirigieren?
    Unser Probetag ist Donnerstags zwischen 17.15 – ca. 19.00 Uhr.
    Die Kinder und Jugendliche sind unterteilt, d.h. es sind zwei separate Proben.
    Kontakt:
    Silke Käser