Am 21. April 2018 ist es soweit: Capriccio – der Frauenchor des Chorverbandes Karl Pfaff – veranstaltet ein eigenes Konzert in Esslingen. Special guests sind die Männer vom Verbands-Männerchor „Die Pfäffer“.
Unter dem Motto „Volkslied, Kunstlied oder Jazz?“ präsentieren Ihnen unsere beiden Verbandschöre ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Programm,
wie Sie dem Programmblatt entnehmen können.
Beginn es Konzertes ist um 19.00 Uhr im Ev. Gemeindehaus am Blarerplatz in Esslingen.

Wir würden uns freuen, Sie bei diesem Konzert begrüßen zu dürfen.
Karten erhalten Sie direkt bei unsere Schatzmeisterin Elisabeth Friedl per Email an lissi0802@live.de

……

Abschließend möchte ich auch noch einmal auf eine weitere Veranstaltung des Chorverbandes Karl Pfaff hinweisen:
Unser Seminar „Notenlesen leicht gemacht“ findet im April an zwei Terminen statt: Zur Auswahl steht der 21.04. oder der 28.04.2018.
Weitere Informationen inkl. Anmeldeformular erhalten Sie auf unserer neuen Homepage unter:

Schreiben Sie einen Kommentar