Sommerfest 2018 Cäcilia Wernau

21. Juli 2018 / 18:00 - 22. Juli 2018 / 18:00

frei

Männergesangverein lädt zum Sulzfest ein

Der Männergesangverein Cäcilia Wernau (Neckar) veranstaltet am Samstag und Sonntag, 21. und 22. Juli, sein Sulzfest in Wernau. Auf dem Vereinsgelände im Gewann „Sulz“ bieten die Mitglieder mehr als Musik und Gesang.

Am Samstagabend beginnt das Fest um 18 Uhr. Ab 20 Uhr gibt es ein Open-Air-Konzert mit der Band „ALL INCLUSIVE“.

Die Band rockt und groovt seit über 10 Jahren auf vielen Bühnen des Landes! Der Name der Band spiegelt die vielfältigen Musikrichtungen wider, die „Rock, Popp Jazz, und Blues mit einem Schuss Roll“ bezeichnet.

Zu den heißen Rhythmen der Band verwöhnen Sie die Mädels der Maskengruppe mit kühlen Drinks an der Bar „Rainbowland“.

Der Sonntag beginnt mit einem gemütlichen Frühschoppen. Zum Mittagstisch werden Sie wie gewohnt mit Speisen vom Grill, Salaten, frischen Getränken und Fassbier verwöhnt. Danach beginnt unser Gastchorsingen um ca. 13.30 Uhr. Als Gäste begrüßen wir die Eintracht Unterboihingen, Salto Vocale aus Weilheim, Liederkranz Wernau und Leo Cantabile, Projekt Männerchor und die Eintracht Nellingen.

Natürlich werden auch unser Stammchor und Mann o Mann nicht fehlen.

Zum Festausklang am Sonntagnachmittag unterhält Sie die die „Stoibächer Hausmusik“ aus Wernau.

Beginn:
21. Juli 2018 / 18:00