ONAIR: „JOY TO THE WORLD – A Cappella Christmas“ Weihnachtstour 2023

25. November 2023 / 19:00 - 21:00

Eur26

Ein Weihnachtskonzert soll vor allem eins auslösen: Vorfreude – Freude auf ein Fest, das in dieser Welt so unterschiedlich zelebriert wird aber allerorts Menschen zusammenbringt. Eine Freude, die die Kraft hat, Gräben zu überwinden und Unterschiedlichkeiten nicht als Abgrenzung, sondern Bereicherung zu sehen.

In einer Welt, in der Harmonie vor allem zwischenmenschlich so wichtig ist wie nie, feiert ONAIR einmal mehr die vielen Facetten der Vorweihnachtszeit, beleuchtet die dunklen, nachdenklichen Aspekte und wird auch laut, wenn es gilt, Haltung zu beziehen. Eingebettet in eine ebenso stimmungsvolle wie beeindruckende Lichtkulisse erschaffen die vier Sänger und Sängerinnen Klangwelten, die mitreißender nicht sein könnten.

Dafür begibt sich ONAIR auf eine musikalische Reise in verschiedene Teile der Welt. Auf dem Programm stehen Advents- und Weihnachtslieder aus dem deutschen Sprachraum, beliebte englischsprachige Christmas-Popsongs sowie weihnachtliche Musik aus anderen Ländern und Kontinenten. Die allumfassende Botschaft: Freude möge die Welt erfüllen!

Freuen Sie sich auf einen emotional dichten und mitreißenden Abend, auf ein A Cappella Konzert mit vier Stimmen, die die Seele berühren.

Wann: Samstag 25. November 2023

Beginn 19 Uhr

Wo: Esslingen Südkirche

Eintrittskarten zu 26€ können bestellt werden unter: karten@rhythmicals.de mit dem Betreff: onair2023