Der kleine Mombotz

14. Juli 2019 / 17:00 - 18:30

EUR 4 – EUR 10

Anfang diesen Jahres hatten unsere „Star-Kids“ und „Star Teens“ einen Dirigentenwechsel. Dorothea Beer hat unsere beiden Chöre hochmotiviert übernommen. Das Kindermusical „Der kleine Mombotz“ ist ihre Uraufführung.

„Der Kleine Mombotz“ wird von ca. 40 Kindern und Jugendlichen aufgeführt, sie spielen und singen live, begleitet von einer kleinen Band.

Als der kleine Mombotz aus dem Reich der bösen Geister das ängstliche Mädchen Viviana besucht, beginnt unerwartet eine ungewöhnliche Freundschaft. Am Ende eines abenteuerreichen Wegs verlässt der Mombotz die Bösen, und Viviana ist ein mutiges Mädchen geworden. Zusammen stehlen sie dem bösen Geistervolk die Masken. Damit ist deren Macht auch über die Menschen gebrochen. Er-zählt wird ein Märchen von bösen Geistern, Hexen und Helfershelfern, von Zwergen, Elfen, Feen und allerlei Wiesenvolk, vom Kampf des Guten gegen das Böse, von der Kraft der Freundschaft.

Saalöffnung ab 16.30 Uhr.

Eintrittskarten: 10,- € Erwachsene, 4,- € Kinder.

Eintrittskarten erhalten Sie bei Blumen Buhl sowie an der Abendkasse

Hinweis:

Wir beginnen am Samstag, den 13. Juli um 10.30 Uhr (Einlass ab 10.00 Uhr) mit der öffentlichen Generalprobe, im Musical „Preview“ genannt. Eine Preview ist wie eine Aufführung: Musik, Kostüme, Licht und Ton. Doch es kann vorkommen, dass die Aufführung kurz unterbrochen wird, um ein allerletztes Detail abzustimmen. Wir laden Sie herzlich zu dieser Preview ein, der Eintritt ist frei – um eine Spende wird gebeten.

14. Juli 2019
EUR 4 – EUR 10