Autokino Kirchheim: Mitmachmachkonzert mit Film „Bohemian Rhapsody“

4. Juli 2020 / 20:00 - 23:30

€15

Endlich wieder gemeinsam singen!

Nach dem tollen Erfolg vergangener Woche setzen wir unsere Reihe mit Mitmachkonzerten fort!
U.a. haben wir dieses Mal auch extra etwas für Kinder und Jugendliche dabei.
Als Mitgliedsvereine im Chorverband Karl Pfaff bekommen Sie Eintrittskarten zu stark reduzierten Preisen!

Wir laden ein zu einem gemeinsamen Konzert und Kinoabend am

• Freitag, 03. Juli 2020, 20.00 Uhr im Autokino Grafenberg mit Mitmachkonzert und dem Film „Rocketman“
  • Samstag, 04. Juli 2020, 20.00 Uhr im Autokino Kirchheim mit Mitmachkonzert und dem Film “ Bohemian Rhapsody“
  • Sonntag, 05. Juli 2020, 16.00 Uhr im Autokino Grafenberg mit Mitmachkonzert für Kinder und Jugendliche und dem Film „Sing“

Wir bieten Mitmachkonzerte mit Ellen Strauß-Wallisch und Band.

Im Auto und auf Liegestühlen, begleitet von Klavier, Schlagzeug, Trompete und Gesang im Autokino Grafenberg und im Autokino Kirchheim Teck.

Warum summen die Bienen? Weil sie ihren Text vergessen haben. Sie sind ein „Schwarm mit Charme“, eine positive Anzahl durcheinanderwimmelnder, sich zusammen bewegender Individuen.
Ihr Summen ist, auch wenn sie vielleicht ihren Text vergessen haben, für uns alle positiv besetzt. Schließlich produzieren sie doch sehr Leckeres, den wunderbaren Honig.
Vor dem Musik-Filmen soll ein menschlicher Schwarm, mit viel Charme ebenfalls Positives produzieren: wunderbaren Gesang!
Ohne vorher zu proben, ohne großen Stress, ohne Text auswendig lernen zu müssen, einfach nur so zum Spaß!
Endlich wieder singen!
Dazu lädt der Chorverband Karl Pfaff sehr herzlich ein. Die Texte können auf einer Leinwand oder über Endgeräte gesehen werden. Wir sitzen in Autos und Liegestühlen und grooven uns mit guter Laune zum Film ein.

Konzert und Film sind Teil des Tickets.

Und jetzt der Knaller: Wir stellen unseren Mitgliedern ein begrenztes Kontingent an Karten zum absoluten Sonderpreis von 15€ zur Verfügung.
Unabhängig davon, wie voll das Auto ist (Corona-Regeln beachten).
Tickets sind über dieses Formular bestellbar:

Wählen Sie bitte Ihre gewünschte Veranstaltung aus:

Reguläre Tickets erhalten Sie unter:
    www.autokino-kirchheim-teck.de / Preis: Erwachsene 12,10€ Kinder 7,15€  Vollbesetztes Auto (2 Erwachsener + 3 Kinder oder 4 Erwachsene) 44,00€
    https://www.autokino-grafenberg.de/ Preis: bei 4 Erwachsenen im Auto 37,00 €

Filminfos

Bohemian Rhapsody FSK ab 6 freigegeben
    Im Jahr 1970 gründen Freddie Mercury (Rami Malek) und seine Bandmitglieder Brian May (Gwilym Lee), Roger Taylor (Ben Hardy) und John Deacon (Joseph Mazzello) die Band Queen. Schnell feiern die vier Männer erste Erfolge und produzieren bald Hit um Hit, doch hinter der Fassade der Band sieht es weit weniger gut aus: Freddie Mercury, der mit bürgerlichem Namen Farrokh Bulsara heißt und aus dem heutigen Tansania stammt, kämpft mit seiner inneren Zerrissenheit und versucht, sich mit seiner Homosexualität zu arrangieren. Schließlich verlässt Mercury Queen um eine Solokarriere zu starten, doch muss schon bald erkennen, dass er ohne seine Mitstreiter aufgeschmissen ist. Obwohl er mittlerweile an AIDS erkrankt ist, gelingt es ihm, seine Bandmitglieder noch einmal zusammenzutrommeln und beim Live Aid einen der legendärsten Auftritte der Musikgeschichte hinzulegen…

4. Juli 2020
    €15