Die Aktion „Musikvision“ wird vom Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst finanziell gefördert und unterstützt.

„WIR SIND WIEDER DA!“

Fast 1 1/2 Jahre keine Proben, kein Singen im Chor, keine Konzerte – uns alle plagt die Frage, wie geht es mit dem Singen und musizieren weiter?

Aufgrund der Lockerungen sind nun endlich wieder Proben und Konzerte unter Auflagen möglich.
Jetzt wird es Zeit, dass wir allen zeigen
„WIR SIND NOCH DA – WIR HABEN NICHT DAS GEFÄHRLICHSTE HOBBY DER WELT“!

Der Chorverband Karl Pfaff beitet allen musikalischen Gruppen die Möglichkeit, sich in der Öffentlichkeit mit einem Beitrag auf einer Bühne zu präsentieren. Gerade nach einer solchen probenlosen Zeit ist es wichtig für alle MusikerInnen und SängerInnen eine Perspektive aufzuzeigen und auch kurzfristige Erfolgserlebnisse zu haben.

Der Termin in Esslingen ist am Samstag, 27.11. und am Sonntag, 28.11.2021 in der Frauenkirche Esslingen

Der Eintritt ist tagsüber frei.

Für die Abendveranstaltung sind Eintrittskarten für 15€ / Stück hier erhältlich

Als besonderes Highlight präsentiert am Sonntag die u.a. aus „The Voice of Germany“ bekannte Gesangs-Gruppe OnAir ihr Weihnachtsprogramm als Premiere.
Beginn ist um 19.00 Uhr in der Frauenkirche Esslingen. Einlass ab ca. 18.15 Uhr.
Bitte beachten Sie, dass die Veranstaltung unter der 2G-Regel durchgeführt wird!

Hier eine kleiner Vorgeschmack

Geplanter Programmablauf für Samstag, 27.11.2021

Geplanter Programmablauf für Sonntag, 28.11.2021

Eintrittskartenverkauf:

Ich nehme zur Kenntnis, dass bei der Veranstaltung die sogenannte 2G-Regel gilt. D.h. Zugang nur für Geimpfte und Genesene! Auf das Tragen von Masken kann dann in der Kirche nach der aktuell gültigen Landesverordnung verzichtet werden!
Wählen Sie die Anzahl der zu bestellenden Karten aus. Die Karte(n) wird/werden reserviert und auf Ihren Namen an der Abendkasse zurückgelegt oder Ihnen auf Wunsch zugeschickt
Wenn Sie die Karten zugeschickt bekommen wollen (Versandkosten 2,50 Euro) wählen Sie "JA". Bei "NEIN" hinterlegen wir Ihre Karten nach erfolgter Zahlung an der Abendkasse.
0,00 €

„WIR SIND WIEDER DA!“