Liebe Vorsitzenden, Liebe Sängerinnen und Sänger,

Weihnachten naht mit großen Schritten und wir alle spüren, wie gerade in dieser Zeit unser gemeinsamer Gesang fehlt.
Wir freuen uns deshalb dass wir die evangelische Kirchengemeinde Esslingen und Dekan Weißenborn bei einem online
Gottesdienst am Heiligen Abend unterstützen dürfen.

Gottesdienstbeginn ist am 24.12.2020 um 17.00 Uhr.

Sie können den Gottesdienst direkt hier über die Chorverbandshomepage anschauen:

Der Gottesdienst wird hier auf Abruf auch jederzeit danach anzusehen sein!
Es ist sehr schön, dass wir auch musikalisch mit Sängerinnen und Sängern aus der Mitte unseres Chorverbandes einen Beitrag zu diesem Gottesdienst leisten können.
Die Texte der Lieder können ebenfalls mitgelesen werden.
Noten stehen zum Download auf unserer Seite ebenfalls bereit, im Fall Sie nicht nur die Melodie mitsingen möchten.
Neben der schönen Stimmung aus der Frauenkirche Esslingen warten klassische Weihnachtslieder, besinnliche Gemeindelieder, Gospel und die weihnachtliche Liturgie auf Sie.
Gerne können auch Sie sich an der Gestaltung dieses Gottesdienstes beteiligen! Senden Sie weihnachtliche Fotos aus dem Landkreis Esslingen an die Geschäftsstelle, die in der Übertragung dann live eingeblendet werden können. Oder übermitteln Sie Grüße und gute Wünsche an Ihre Lieben, die Sie in diesem Jahr nicht sehen können.
Auch diese können live in den Gottesdienst eingeblendet werden.
Beides senden Sie bitte an info@chorverband-karl-pfaff.de

Wir hoffen sehr, dass wir Ihnen mit dieser Kooperation am Heiligen Abend eine Freude bereiten können.