Nachfolgend das Schreiben unseres Verbandspräsidenten Erwin Hees:

Sehr geehrte Damen und Herren,

am kommenden Samstag, 14. März 2020 sollte ursprünglich die diesjährige Verbandsversammlung des Chorverbands Karl Pfaff stattfinden.

Aus aktuellem Anlass, nämlich der weiteren Verbreitung des Corona-Virus, haben wir uns jedoch veranlasst gesehen,
diese Verbandsversammlung schweren Herzens kurzfristig abzusagen.
Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, nachdem u.a. Neuwahlen des Präsidiums auf der Tagesordnung standen.

Der Schutz des Einzelnen vor Übertragung des Virus steht derzeit jedoch über dem Interesse an der Durchführung unserer Verbandsversammlung.
Letztendlich wird es uns nur gemeinsam möglich sein, die Ausbreitung des Virus so lange als möglich zu verhindern und einzudämmen
und damit auch die zu schützen, die durch ihr Alter oder eine Vorerkrankung besonders gefährdet sind.

Wir werden die Verbandsversammlung selbstverständlich so bald als möglich nachholen und Sie dazu wieder rechtzeitig einladen.

Für unsere Entscheidung hoffe ich auf Ihr Verständnis.

Erwin Hees
Präsident Chorverband Karl Pfaff