HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG

Anmeldeschluss ist der 28.10.22

Über viele Monate seit März 2020 keine Proben, kein Singen im Chor, keine Konzerte – für uns alle stellt sich die Frage, wie geht es mit dem Singen und musizieren weiter?

Jetzt sind endlich wieder Proben und Konzerte möglich.
Jetzt wird es Zeit, dass wir allen zeigen
„WIR SIND NOCH DA – WIR HABEN NICHT DAS GEFÄHRLICHSTE HOBBY DER WELT“!

Der Chorverband Karl Pfaff bietet allen musikalischen Gruppen die Möglichkeit, sich in der Öffentlichkeit mit einem Beitrag auf einer Bühne zu präsentieren. Gerade nach einer solchen langen Zeit ist es wichtig für alle MusikerInnen und SängerInnen eine Perspektive aufzuzeigen und auch kurzfristige Erfolgserlebnisse zu haben.

Wir wollen nun die geplanten Konzerte vom November 2021 in Esslingen und vom Januar 2022 in Großbettlingen nachholen:

Der Termin in Esslingen ist am Samstag, 26.11. und am Sonntag, 27.11.2022 in der Frauenkirche Esslingen

Der Eintritt ist frei.

Was bieten wir mit unserer Aktion „Musikvision“?

• 1 Wochenende mit Auftritten bei denen Sie Ihre Chöre / Gruppen einer breiten Öffentlichkeit präsentieren können
  • Termine:
    • Esslingen
      • 26.11. + 27.11.2022 in der Frauenkirche Esslingen
  • Möglichkeit eines Auftrittes Ihrer Chöre/ Musikgruppen mit einer flexiblen Auftrittsdauer von 15min – 60min (ganz nach Ihren Möglichkeiten – es steht im Vordergrund den Spaß am Singen und musizieren zu zeigen und nicht die Perfektion, die wir nach der probenlosen Zeit wahrscheinlich auch nicht abrufen können)
  • Wir stellen Ihnen die Bühne, die Technik und auf Wunsch auch die Begleitung durch eine Live-Band – es entstehen Ihnen dadurch keine Kosten
  • breite Öffentlichkeitsarbeit um das Singen und Musizieren wieder in das Bewusstsein der Bevölkerung zu bringen

HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG

Anmeldeschluss ist der 28.10.2022

Die Aktion „Musikvision“ wird vom Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst finanziell gefördert und unterstützt.

„WIR SIND WIEDER DA!“